Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.09.2002, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressionen - wie als Angehöriger damit umgehen??

Hallo Alice! Hallo Susi und Silke! Habe meine Mutter gestern aus dem KH abgeholt. Ich möchte das hier mal loswerden, falls jemand die Wahl hat. das AK Barmebk in Hamburg bzw. die Abteilung für inneres ist eine Katastrophe, glaubt mir ich in den letzten 10 Tagen in diesem Karankenhaus nur mist erlebt.Also wenn jemand die Wahl hat, geht in ein anderes Krankenhaus.Das musste ich loswerden.
Jetz zu Dir Alice: Vielen Dank für Deine Nachricht. Meine Mutter kommt erst am Freitag nach Grosshandsdorf nicht am Montag. Weiss auch nicht wie es da dann abläuft. Ist zum ersten Mal dann da: Denke mal, dass sich die Ärzte da die Bilder und Befunde aus Bambek anschauen und die Therapie dann mit ihr (uns) besprechen werden.Meiner Mutter geht es sehr schlecht zur Zeit.Der arzt hat ihr noch einmal gesagt wie hoch der Tumormarker ist und das durch den Tumor am Halswirbel die Gefahr einer Querschnittslähmung besteht. An der Hüfte, am linken Bein und am Brustbein wird ebenfalls ein Befall vermutet.Naja und die Lunge. Verstehe die Frage nicht falsch, aber hat deine Mutter nur Lungenkrebs ich meine, weil ich nicht weiss wie sie in Grosshandsdorf mit anderen krebsarten umgehen, die sind doch auf Lungenkrebs spezialisiertt. Ach ja magst du mir noch mal sagen, wie das mit den Besuchszeiten in Grosshandsdorf ist. Sind die eingeschränkt? Und wie läuft so eine Chemo dorct ab. Vor allem wie wars es bei der ersten?Ich weiss, dass sind verdammt viele Fragen, aber ich kann mir das alles schlecht vorstellen. Bin immoment ziemlich unten. Montag bis Donnerstag verbringe ich bei meiner Mutter zuhause. Sie hat ziemliche Schmerzen und bekommt jetzt schon leichtes Morphium dagegen. VON der Lunge her merkt sie wenig, aber die Knochen machen ihr schon zu schaffen.
es ist ganz komisch mein Freund ist da und meine Tante ruft jeden Tag an, aber ich habe trotz allem das Gefühl, dass sie mich nicht verstehen. Kennt ihr das?
Trotz allem, ich bin noch sehr neu hier, aber sollte irgenwann mal irgenjemand diesen Brief lesen, wenn er neu ins Forum gestossen ist, dann soll er wissen, dass Ärzte keine Halbgötter in weiss sind. Sie sind auch nur Menschen und so verhalten sie sich auch mit allen Ecken und Kanten. Also, es ist wichtig zu fragen, denn so gebne die Ärzte kurz und präzise Auskunft über die schlimmsten befunde und meistens ist doch noch mehr Hoffnung da, als man denkt auch wenn man wie ich zur Zeit Zweifelt.
Vielen Dank Euch drei.
Weiss nicht was ich ohne Euch und das Forum tun sollte. Vielleicht hört man morgen noch voneinander, sonst melde ich ich Freitag, wenn ich meine Mum ins Krankenhaus gebracht habe.
Eure melanie
Mit Zitat antworten