Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.10.2007, 09:49
Benutzerbild von Kira Nerres
Kira Nerres Kira Nerres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 39
Blinzeln AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo an alle,
ich bin wieder zu hause und lebe sogar noch!!!!!!!!!!
Ich bin soooooooo erleichtert und glücklich das ich diese erste Hürde überstanden habe.
Es war schon etwas schlimm für mich vor allem wegen der Schmerzen hintennach...........wie befürchtet habe ich keine Infusionen bekommen sondern nur leichte Spritzen in meine Oberschenkel.
Ich bin gleich am OP Tag als erste um 7 Uhr in den OP gekommen,meine KIds und mein Liebster waren schon kurz nach 6 Uhr früh bei mir.........das hat mir so viel bedeutet.Dann eben runter in den OP und ich muss sagen das ich mich nicht mal erinnern kann das sie mir eine Leitung gelegt haben oder mir irgendwas gespritzt haben.........weg war ich.
Im Aufwachraum habe ich meine Lieben kurz sehen können.....an mehr kann ich mich auch da nicht erinnern.
Am frühen Nachmittag war ich wieder im Zimmer wo schon einige Leute (Oma,Opa,Mutter,Bruder ) gewartet haben.
Diese sind mit den Kindern auch irgendwann gegangen aber mein Schatz war immer bei mir.........jedesmal wenn ich die Augen aufgemacht habe war er da!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war echt voll wichtig für mich den durch Ihn wurde so vieles leichter und erträglicher für mich.
Meine OP ist ohne Komplikationen verlaufen ich habe nicht einmal Blutkonserven gebraucht.Also Gottlob nur ein paar kleine Einschnitte und der Torax wurde nicht geöffnet.
Mein Professor meinte eine Bilderbuch OP!!!!
Jetzt bin ich wieder daheim und den ersten TAg seit der OP fast schmerzfrei weil meine Hausärztin mir was gescheites gegeben hat............hab auch die erste Nacht durchgeschlafen(Schlaftabletten)
Jetzt habe ich noch eine ruhige Woche den das Ergebnis erfahre ich erst am kommenden Montag!!!
Ich wünsche mir so sehr das das Ergebnis nicht allzu schlimm ausfällt den in der jetzigen Situation möchte ich nicht mit einer Cemo beginnen müssen..........mein Bauch tut noch zu weh!!!!
Ich würde mich freuen bald von euch zu lesen vielleicht gibt es auch bei euch was neues!!!!!!!!!!!
Wünsche allen noch einen schönen TAg und nochmals danke für die vielen guten Wünsche.....sie haben sicher das ihre dazu beigetragen!!!

Eure Kira
__________________
Mit Zitat antworten