Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.02.2007, 22:32
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Meine Gedanken und Gefühle und natürlich auch Fragen/So eine Art Tagebuch

Hallo Petra ,

ich habe heute zum ersten mal diesen Beitrag gelesen und ärgere mich das ich ihn nicht eher gelesen habe !!

Das ist der erste beitrag der mir haargenau aus der Seele spricht.
Als erstes mal zu den Schlafstörungen. Ich habe auch diese Schlafstörungen und bin die ganze Nacht immer wach gewesen und dann bin ich erst zum Arzt. Der hat mir ein Schlafmittel verschrieben also es ist ein Antidepressiva für postraumatische Schlafstörungen also genau für mich hingeschnitten.
Habe lange überlegt und es dann mal genommen aber ganz schnell wieder abgesetzt. Das Mittel hat mich total aus den Schuhen gehauen. Ich sollte "erstmal" eine halbe nehmen und diese Halbe war mir schon zuviel.
Konnte zwar super davon schlafen und vor allem auch schnell. Aber ich bin den ganzen Tag nicht mehr hochgekommen. Habe sogar die Arbeit verschlafen, weil ich den Wecker absolut nicht gehört habe.
Bin darauf hin zum Arzt und der sagte mir das dies schon ein sehr leichtes Mittel sei. Also habe ich bis jetzt ganz darauf verzichtet.
Mir hilft zur Zeit sehr gut zum einschlafen, wenn ich noch ein schönes Buch lese oder den ganzen Tag arbeiten bin, dann bin ich abends so kaputt das ich nicht mehr kann und einfach einschlafe. Aber vor Alpträumen hilft das natürlich nicht. Da habe ich noch leider kein Mittel gefunden.

Das mit der Entscheidung wegen dem Besuch deines papas finde ich auch schwer.
Wie weit wohnt er denn weg? Wenn es vielleicht gleich um die Ecke wäre dann würde ich aber ich rede eben nur von mir gehen. Aber wenn du dort noch hinfahren musst würde ich es lassen. Ich weiß ja auch wie schei.. es einem gehen kann.
Vielleicht gehst du lieber zwei drei Tage später mal hin zum Abendessen?? Oder wegen der Schichtarbeit zum Kaffee oder Mittag?
Ich kenne es sehr gut verstehen nur das mein Opa (seit Dezember Leberkrebs erkrankt) 600km weit von mir entfernt wohnt. Ich habe mir auch immer einmal im Monat ein Besuch vorgenommen aber leider reicht diesen Monat mein Ausbildungsgehalt nicht um noch fast 1200km zu fahren ..
Meine Mama würde mir natürlich das Geld geben aber das möchte ich ja nicht, denn sie müssen ja auch Ihre Sachen zahlen und helfen ja auch immer meinem Opi und meiner Oma und auch mir.
Also was Entscheidungen angeht war ich auch immer im Konflikt aber glaub mir ich bin da auch fast dran kaputt gegangen bis ich hier angefangen habe im Krebskompass mir Hilfe zu suchen.
Also wenn du mal wieder nicht weiter weisst dann schreib mir doch einfach und wir können dann über alles reden. Würde mich sehr freuen....
Bin auch ein Mensch der sich immer alles und aber wirklich alles sehr sehr schwer zu Herzen nimmt, d.h. jede Kleinigkeit und sich auch immer schnell angegriffen fühlt und nicht verstanden. kann das also sehr gut nachempfinden wie man sich da fühlt. Und vor allem wie einsam man dann wird.

Bei uns ist das fast das selbe Problem wie bei Euch. Ich suche immer im Internet was oder hole mir rat und schlage dann Sachen vor oder super Kliniken der allgemeine Hilfen und niemand nimmt mich für voll. Mein Opa sagt dann immer ach der Arzt macht das schon. Dann werde ich auch immer ütend wenn man auf solche tauben Ohren stößt aber ich lasse mich nicht entmutigen und schlage trotzdem immer was vor und mittlerweile ruft mein Opa auch schon an und fragt mich nach Dingen die ich ihm aus dem Krebskompass suchen soll.

Ich habe mir auch mal überlegt, das dein Papa ja bestimmt wie mein Opa nicht sehr im Internet tätig sind. Such dir doch mal ein paar Tipps oder Beiträge heraus und druck sie mal aus und leg sie doch mal deinem Dad hin, er wird sie bestimmt in einer ruhigen Minute lesen, geh garnicht darauf ein sondern leg sie ihm mal hin. Vielleicht Beiträge von dir oder anderen betroffenen die das selbe haben wie er.


So ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.
Wünsch dir noch eine gute Besserung und einen ruhigen Abend.
mach dich nicht so fertig, ich kann dich gut verstehen also bist du auch nicht alleine :-)

Liebe Grüße
Sandy
Mit Zitat antworten