Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.01.2006, 21:58
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Meine liebe Mama,

heute ist mal wieder ein ganz schlimmer Tag Ich habe viel geweint. Es ist einfach unglaublich. Du fehlst mir so sehr. Ich möchte Dich in den Arm nehmen können, Deine Stimme hören, wie Du sagst:"Hallo Schatz, bring mir ruhig die Laura, damit Du alles in Ruhe machen kannst." Du hast immer an uns gedacht, uns unterstützt und Dich für Deine Enkel förmlich zerrissen. Marc und Tim haben vorhin auch bitterlich geweint, Tim hat immer gesagt ich will zu meiner Oma und wenn ich wüßte wie, würde ich nach oben gehen und die Oma wieder holen. Das hat mir fast das Herz zerrissen. Laura ist zur Zeit so anhänglich, ich glaube sie hat Verlustängste. Jeden Tag war sie mit bei Dir und ist unter Deine Decke gekrabbelt um mit Dir zu kuscheln und dann kommt sie hin und die geliebte Oma ist weg. Sie hat so bitterlich geweint und geschrien. Aber wie soll sie es verstehen, wenn wir es schon nicht können.

Oh Mama, wie soll es nur ohne Dich weitergehen?? Ich vermisse Dich. Ich bete jeden Tag "Lieber Gott, lass ein Wunder geschehen und meine Mama wieder zu uns kommen".

Mama, ich liebe Dich über alles auf der Welt.

Deine Heike
Mit Zitat antworten