Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.11.2004, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich liebe Dich so sehr

Lieber Michael,
langsam kommt die Nacht und ich liege hier noch wach,ich frage mich,kannst Du mich hören,kannst Du verstehen was ich jetzt sage???? Ich liebe Dich,bin so allein, in Gedanken will ich bei Dir sein.
Ich möchte noch einmal mit dir was erleben,hoch oben mit Dir fliegen und auch nichts versäumen,ich möcht mit Dir das Leben spüren.Alles was ich will,ist nur ein kleines Lächeln von Dir,Dir noch einmal in die blauen Augen schauen??
Du warst der Tag in meiner Nacht und die Sonne wenn ich morgens erwachte,Du wärmstest mich,Du nahmst mich so wie ich war,unsere Liebe gab uns Kraft.
Es ist für mich nie mehr wie es war,du bist nicht mehr neben mir,ein lautes Schweigen und niemand hört mir zu wenn ich mal Deinen Namen ruf,das was war kommt nie wieder.....
Ich frage mich,wo bist Du!!!Ich spüre nur diese Einsamkeit und lebe mit Dir nur in unserer Vergangenheit,warum bist Du nicht hier,der Schrei nach Dir hör ich tief in mir.Ich will Dich erleben und nicht nur,von Dir träumen!!!!!!!!!
Das Gefühl der Einsamkeit in schlaflosen Nächten ist so schwer.Ich such im Traum Dein Gesicht,ich liebe Dich,sanft und still,die Spur der Einsamkeit,bleibt bis in alle Ewigkeit.Ich will Dir so viel sagen,ich werde niemals mehr so lieben,weil es Dich Michy, nur einmal gibt...........
DieZeit mit Dir war so schön,ich werde immer daran denken und Dich nie vergessenn,mein ganzes Leben lang.


In ewiger Liebe
Deine

Angy-Maus
Mit Zitat antworten