Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.05.2004, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sorry das ich auch was rein schreibe.

Hallo Mareike!

Die Frage,wie lange er noch zu leben hat,wird dir keiner beantworten können.Bei meinem Vater ist im Nov. 2003 auch ein BC festgestellt worden. Sie wollten operieren.Haben aber wieder zu gemacht,weil sich schon in der anderen Lungenhälfte Metastasen gebildet haben und der Tumor sehr ungünstig saß.Er hat sich dann noch einer Strahlentherapie unterzogen,obwohl alle ihm davon abgeraten haben.Man sagte,er würde Weihnachten wohl nicht mehr überleben.
Vor vir Wochen ist er zur Kur.Eine Woche später war er wieder da,weil sie Knochenmetastasen in der Hüft gefunden haben.Auch diese läßt er jetzt wieder bestrahlen.
Hinzu kommt,das er auch noch eine Herzschwäche hat.
Es kann jeden Tag zu Ende sein, es kann aber auch noch Wochen oder Monate dauern,dessen sind wir und bewusst.
Es gibt Tage,da würden wir ihm endlich seinen Frieden gönnen,wenn es ihm schlecht geht.Aber jeder Tag,wo er mal lacht und ea ihm einigermßen gut geht,sind wir dankbar,ads wir ihn noch haben.
Es ist eine Berg und Talfahrt.
Aber die Krankheit läuft bei jedem Menschen anders ab.Es kommt auch auf den Lebenswillen an.
Stehe deinem Vater in der nächsten Zeit zur Seite. Ich mach es auch.So weiß ich,wennes mal vorbei ist,ich habe alles getan,was ich tun konnte.

Bis dahin!
Viele Grüße Binchen
Mit Zitat antworten