Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.01.2008, 10:45
mic0202 mic0202 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 16
Standard danke für eure antworten...

ich war nach einer schlaflosen nacht heute morgen beim doc...ich habe einen nierenstau und das lässt sich mit medikamenten beheben.

@angst und bange...
ich bin bestimmt kein jammerlappen, der sich seinem schicksal ergibt. ich möchte auch am liebsten zur tagesordnung übergehen...aber jeder mensch ist unterschiedlich schnell wieder auf den beinen. im juni 07 hatte ich eine brustkrebs OP. nach der ich ziemlich schnell wieder fit war. aber diese op ist um einiges schwerer gewesen. ich wäre auch dabei beinahe verblutet und habe 4 blutkonserven bekommen. die ärzte waren sehr besorgt um mich und standen die ganze nacht stündlich mit dem ultraschallgerät an meinem bett...vielleicht liegt e s einfach daran, dass ich diesesmal nicht so schnell wieder "funktioniere"...vielleicht ist es auch die psyche, denn das jahr 2007 war für mich von einer katastrophe in die nächste schlittern (schwiegermutter in den tod begleitet, affäre meines mannes rausbekommen, brustkrebs op/bestrahlung, trennung von meinem mann, diagnose gebärmutterkrebs kurz vor weihnachten)
also...bitte nicht jeden gleich als "jammerlappen" abstempeln, der mal ein wenig rumjammert...ich denke das steht jedem einfach mal zu, oder?

lieben gruß
mic
Mit Zitat antworten