Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.06.2005, 14:46
selenio selenio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 136
Standard Keine Chemo !!!

Liebe Sybille

ich möchte Dich und den Lebensgefährten Deiner Mutter bestärken, Deine Mutter weiter mit so viel Herzenswärme und Zuneigung zu unterstützen, wie Du oder Ihr es tut.
Das Karzinom Deiner Mutter ist „mannsfaustgroß“ und inoperabel. Bei einem sehr großen Tumor müßte sicherlich eine Chemo aufgeboten werden, die Deine Mutter umlegen würde. Völliger Verlust ihrer Immunität, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Schwäche, bis hinzu Gelenkschmerzen und womöglich Knochennekrosen.
Ich habe den Eindruck, daß Deine Mutter und Du auch, lebensbejahende und humorvolle Menschen seid: „ Wir können im Moment gerade viel Kraft tanken für den nächsten Schreck.“ Hut ab vor dieser Courage dem Leben gegenüber!
Ängstlichkeit und Panik zum falschen Zeitpunkt führen leider zu gar nichts. Lies vielleicht auch einmal den beeindruckenden Beitrag von ‚IS‘ in dem BSDK-Thread „anhaltende Schwäche und Schmerzen - was tun ???“

Daß Deine Mutter bei der AHB erbrochen hat, zu Hause, das aber gar nicht mehr ‚nötig‘ hat, zeigt, daß sie sensibel ist und ihre Ruhe dringend braucht.

Die ‚Strampelei‘ von einer Chemo zur nächsten ist nicht bei jeglicher Diagnose und für jeden Menschen die richtige Entscheidung.

Ich finde es seriös, daß der Internist Deiner Mutter Respekt
für ihre Entscheidung aufbringt und ihr ärztliche Hilfe auf
ihrem selbstgewählten Weg anbietet.

Ich wünsche Euch und und Deiner Mutter,
daß das Leben noch viel Erfreuliches
schenkt.

selenio
Mit Zitat antworten