Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.02.2014, 13:42
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Was bringt eine Reha?

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch kurz zu Wort melden. Reha ja oder nein,muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich, Brustkrebs mit Lungenmetastasen 2009 war 2010 und 2011 in der Reha,es hat mir sehr gut getan,obwohl es eine schlechte Jahreszeit Okt/Nov. war.
Man befasst sich auch nicht den ganzen Tag mir der Krankheit,im Gegenteil wir haben auch sehr viel gelacht.
Jetzt hat mich der Brustkrebs wieder gepackt,im November2013 wurde mir die linke Brust entfernt. Im Krankenhaus machte man mir das Angebot einen Antrag auf AHB zu stellen,ich habe ihn abgelehnt,da ich mich nicht in der Lage sah.
Zu dem Zeitpunkt hätte mir eine REHA auch nichts gebracht,da die Narbe sehr schlecht verheilt ist.
Jetzt fahre ich am 19.03. Nach Bad Neuenahr in die Knappschaftsklinik,vielleicht fährt ja noch jemand zum gleichen Zeitpunkt,dann könnte man schon vorab Kontakt aufnehmen.Die Klinik liegt sehr schön und das gesamte Personal tut alles damit man sich wohlfühlt.
Mittlerweile bin ich Rentnerin,aber nicht verbittert.Es gibt immer wieder schöne und schlechte Tage,man muss nur das Beste daraus machen.
Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse- Elfriede