Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 01.04.2010, 10:55
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Unglücklich AW: Geht es nun echt dem Ende zu?

Phuu das zu lesen drückt mir noch immer die Luft ab.
Ha genau das gleiche haben wir auch gehabt.
Es ist jetzt 5 Wochen her und komisch ist das bei jedem das gleiche ist.

Ich kann dir auch mit sicherheit sagen das es so weit es jetzt ist wirklich jede Stunde soweit sein kann.

Rieche mal an seinem Atem, Stunden vor Mamas Tod wurde dieser Süsslich durch das Amoniak.
Auch an den Fingern kannst du es erkennen da haben sie bei meiner Mutter immer gekugt.Wenn der Fingernagel von oben her sich dunkel Verfärbt ist das ein sehr sicheres Zeichen.
Bei meiner Mutter war auf einmal die ganzen Finger blau gefleckt und die Schwester auf der Palliativstation sagte uns das es jetzt keine Stunden mehr dauern wird.
Wir wollten sie daheim sterben lassen das haben wir ihr Versprochen aber da sie im Leberkoma nur noch laut gestöhnt hat weil sie nicht loslassen konnte mussten wir sie 3Stunden vor ihrem Tod auf die palliativ bringen lassen.

Ich sag nur Gott sei dank haben wir das gemacht. Sie bekam Angstlösende Mittel und verdünntes Morphium durch so ne kleine Maschine und konnte dann nach 14 Stunden Kampf gegen das Leberkoma entlich ruihg schlafen.

Geniesse jetzt noch die Zeit denn ab da wo meine Mutter nicht mehr bissln konnte waren es noch 2 Tage bis zum Schluss.

Ich denke an euch in der schweren Zeit.

Es drückt dich deine Traurige Tine
Mit Zitat antworten