Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 05.01.2008, 17:57
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein allerliebster Liebling
heute ist der Tag X ich gehe den ersten Auftritt mit seit du tot bist. Wie wird das werden ich weiß es nicht ich hoffe nur das ich nicht das heulende Elend bekomme. E swird anders sein wenn du nicht vorne stehst und ich weiß jetzt schon das mir das fehlen wird. Die Familie und der Verein waren dein Leben. G. hat jetzt den Hänger was umgebaut so wie du es immer vorhattest ist gut geworden. Nein Schatz was ist das bloß für eine Sch.... Warum konnten wir nicht zusammen alt werden was hat das für einen Sinn das du so jung sterben mußtest was hat das für einen Sinn das andere so jung gehen müßen oder Kinder für mich macht es keinen Sinn gar keinen. Gestern hatte unsere Tochter ja Geburtstag den haben wir sonst immer so schön zusammen gefeiert du hast gestern ganz arg gefehlt. Habe Sandra eine Gitarre gekauft sie will das lernen da sie ja sehr musikalisch ist wird das auch nicht schwer für sie und wenn sie es kann kommen wir zu dir und sie spielt dir ein Lied. Ansonsten war es gestern ganz schön im kleinen Kreis. Vor 21 Jahren haben wir uns so auf unser Kind gefreut und jetzt ist sie so jung schon ohne Vater. Schatzi ich/wir vermissen dich. So jetzt mache ich weiter wir haben gleich treffen. Paß schön auf das alles gut abläuft. Morgen komme ich wieder zu dir ich hoffe die Lämpchen sind diesmal angeblieben. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich über alles. Dein Vogal 2
Du warts mein Leben und du bist es auch jetzt noch
Mit Zitat antworten