Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 03.01.2008, 17:44
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatzi mein Leben
die Tage vergehen und du kommst nicht wieder. Ich werde mich wohl von dem Gedanken das alles nur ein böser Traum ist verabschieden müssen. Ariane war heute zum Frühstück hier und wir haben nur über dich gesprochen. Deshalb ist sie aber auch gekommen weil ich immer noch sooo viele Fragen habe. Sie hat mir alles erklärt hast du sicher mitbekommen. Ich werde jetzt eine Patientenverfügung machen wenn mit mir mal was ist das die Kinder nicht eine Entscheidung treffen müssen die sie vielleicht gar nicht treffen wollen oder können. Schatz du felst mir so arg. Sandra hat morgen ihren 21 Geburtstag und du bist nicht dabei. An solchen Tagen hast du immer extra früh frei gemacht um pünktlich zu Hause zu sein du wirst morgen extrem fehlen. Wir wollen morgen mit der Familie etwas feiern und Samstag macht sie oben was mit ihren Freunden. Samstag haben wir den ersten Auftritt, Hofburgeröffnung. Ich weiß noch nicht was ich machen soll ich weiß eeeeeeeeeeeeees nicht. Im Augenblick ist es wirklich schwer kalt. Als ich heute morgen bei dir war hatte ich meine Handschuhe vergessen ich sage dir meine Hände waren steif .Ich habe dir wieder viele Lämpchen angemacht gefällt es dir. Als ich vorhin mit den Hunden im Feld war fing es sogar an zu graupeln. Aber ich hatte ja deine Jacke an die für mich wie ein Mantel ist aber die hat mir schon gute Dienste erwiesen. So mein Schatz jetzt bereite ich mal Essen vor Sandra hat ja heute lang und du kennst sie ja wenn sie Hunger hat ist sie nicht zu genießen genau wie es bei dir immer war.Morgen komme ich wieder zu dir aber mit Handschuhen. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich über alles. Dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es jetzt noch
Mit Zitat antworten