Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 02.01.2008, 19:32
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein allerliebster Schatz
die Feiertage sind um jaaaaaaaaaaaaaaa. Ich bin so froh das alles um ist. Ich sage dir es ist Schweinekalt. Die Rose die ich dir Silvester aufs Grab gestellt habe ist jetzt eine Eisrose sieht auch schön aus und wenn sie kaputt ist bringe ich dir eine neue und wenn die kaputt ist wieder eine neue und we.....Ich war gestern abend mit Sandra beim Mäckes habe die Hin und Rückfahrt nur geweint. Ich kann ja Gott sei Dank mit ihr reden und sie versucht auch immer mir zu erklären das es so wie wir es gemacht haben gut war aber mir kommen immer wieder Zweifel. Schatz war es wirklich ok so.Sandra hat mir erzählt das Dirk Silvester eine Rakete für dich nach oben geschickt hat war sie schön hast du sie gesehen. Über unserem Haus steht ein ganz heller Stern bist du das??? Sandra hat am Freitag Geburtstag aber das weißt du ja wir wollen ein bischen feiern hoffentlich bin ich da etwas besser drauf als Silvester. Sie wird schon 21 oder erst21. Sie war immer dein Goldstück und meins auch. Sie hat so viel von dir. Du warst immer so stolz auf sie und sie war stolz auf dich. Schatz ich vermisse dich soooooo sehr. Du fehlst mir so. Ich weiß nicht wie das in der Zukunft ohne dich werden soll. So jetzt kommt Sandra gleich von der Probe war mal wieder nicht mit ich kann einfach nicht. Ich weiß nicht wie es mir dabei geht wenn vorne jemand anderes steht und nicht du. Am Samstag haben wir unseren ersten Karnevallsauftritt und ich müßte mich langsam mal entscheiden ob ich mitgehe oder nicht. Ansonsten hält sich im Verein im Gegensatz zu den ersten Wochen alles ruhig die Fronten sind geklärt. Am 8.2 haben wir Neuwahlen mal schauen wie es wird.Morgen komme ich wieder zu dir mache dir jetzt immer ein paar Lämpchen mehr an sieht ganz schön aus. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich über alles. Dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist esnoch immer
Mit Zitat antworten