Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 29.07.2013, 06:37
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Moin Ihr Lieben,

wieder mal eine schlafarme Nacht - sprich: seit vier Uhr ist sie zuende... Aber wenn der Kopf erstmal anfängt zu denken, ist es vorbei mit süßen Träumen.

Was mich heute früh vor allem umtreibt, ist dann der Gedanke, dass ich heute den ganzen Tag nicht wirklich leistungsfähig bin und immer nur auf 80 Prozent laufe...warum ich mir nicht mal unter den gegebenen Umständen zubilligen kann, auch mal nicht in Topform zu sein, kann ich mir nicht wirklich erklären, ist aber leider genau so... Ich denke, ich verlange da von mir selbst mehr als meine Umwelt (und meine Arbeitskollegen), aber zuzugeben, dass es mir mies geht und dass ich nicht volle Power bringen kann, macht mir echt Magengrummen - bekloppt, oder ?? Wie geht ihr denn damit um ??

Kolibri, die Histologie war ja immer fragwürdig, weil bei allen Probenentnahmen zu wenig Zellmaterial zur Verfügung stand und irgendwann die Zeit so drängte, dass die Chemo begonnen wurde, ohne dass abschließend geklärt war, ob die Vermutung auf ein Nichtkleinzeller/ Adeno-Ca richtig war...

Nicole, haben sie das CT nicht mit Kontrastmittel gemacht ? Was ein Quatsch ein CT zu machen, wenn man hinterher nix genaues sehen kann ...

Im übrigen bestätigen eure Erfahrungen mit den nicht wirklich klaren Befunden wieder die Meinung meines Mannes, dass auch die Ärzte eigentlich keinen echten Plan haben, sondern im Grunde nur einfach "ausprobieren", was wirken könnte...sein Zutrauen in die/jede Therapie ist gerade wieder mal nur geringfügig über der Null-Linie...

Euch einen guten Start in die neue Woche... noch sieben unruhige Nächte bis zum Kontroll-CT

Liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten