Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.07.2008, 20:49
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: Reha in Ückeritz mit Kind?????

Zitat:
Zitat von mamakeule Beitrag anzeigen
Hallo liebe Chani,
die Reha in Ückeritz mit Kind würde ich dir nicht raten. Ich war schon 2x in Ückeritz aber Kinder sind dort eher selten und wenn dein Kind dort allein ist, ist es auch nicht schön. Die Zimmer sind auch für 2 Personen recht klein - Es wird nur ein Bett reingestellt. Die Station 3 vorwiegend Pat. mit BK kann ich Dir nicht empfehlen. Ich hatte den Eindruck als wenn man nicht Ernst genommen wird. Ansonsten ist die Klinik sehr schön und das Umfeld stimmt. Aber sie ist sehr abgelegen und Du solltest vielleicht ein Auto mitnehmen. Gerade wenn du mit Kind bist. Zum Ort braucht man ca. 1,5 km und Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort außer einem Schlecker auch nicht. Wenn Du die Möglichkeit hast, wähle eine andere Klinik. An der Ostsee gibt es noch Boltenhagen - aber sehr ausgebucht und Ahrenshoop und dann natürlich die Westostsee wie z.B. Bad Schwartau - ganz tolle med.Betreuung. Vielleicht findest Du ja unter dem Link www.rehakliniken.de was für Dich. Soweit ich weis, ist die Klinik auch bis Oktober ausgebucht und was willst Du im Oktober/November bei Nebel und schlechtem Wetter mit Kind an der Ostsee, das wird doch dann garantiert keine Erholung für Dich.
kann mich nur anschliessenm, ich war letztes jahr dort und habe miterlebt wie eine mutter mit kind dort untergebracht war.kann nur abraten
__________________
Liebe grüsse angelika
Mit Zitat antworten