Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.06.2013, 10:06
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Kolibri,

es ist schon ein Ding, wo man sich im Leben wiedertrifft, oder ?! Fühl dich mal feste gedrückt...

Die Stimmung bei uns ist nach wie vor niedergeschlagen, obwohl es meinem Mann objektiv betrachtet immer noch gut geht. Er hat kaum Luftprobleme, ist körperlich fit und kann außer anstrengendem Sport alles machen... dass wir jetzt wohl auf dem letzten Stück unseres gemeinsamen Weges gehen, haben wir wohl beide akzeptiert... und hoffen einfach darauf, dass es noch ein bisschen länger währt als es derzeit aussieht. Immerhin kriege ich ihn langsam dazu, dass wir das eine oder andere Organisatorische klären...

Merkwürdigerweise verliert selbst der größte Schrecken an Gewicht und Schrecklichkeit, wenn man ihm ständig ins Gesicht schaut...

Andererseits habe ich manchmal das Gefühl, dass mir die Situation alle Kraft aus den Knochen zieht - dann bin ich einfach nur noch platt und muss mich sehr zusammenreißen, damit ich im Job und als Mutter noch funktioniere.
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten