Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 08.06.2008, 20:55
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

Liebe Namensvetterin,
herzlich Willkommen hier, schade, dass Du uns nur noch berichten kannst, dass es bei Deiner Mutter keine Hilfe mehr gab !
Deine Geschichte bzw. die kurze Krankheitsgeschichte Deiner Mutter klingt sehr traurig, aber ich finde es sehr grossherzig von Dir, hier den anderen Gutes zu wünschen !
Es muss wirklich sehr wehtun, wenn alles so schnell geht und man fast gar keine Zeit hat, sich zu verabschieden und auch nochmal schöne Stunden miteinander zu verbringen.........
Wenigstens warst Du die allerletzten Stunden Deiner Mutter dabei, ein kleiner Trost, oder ?
Wie alt war denn Deine Mutter, hat man bei ihr die Krankheit erst soooo spät erkannt, was waren denn die Symtome ???
lauter Fragen, vielleicht magst Du sie ja mal beantworten, falls das nicht zu weh tut...aber da Du Dich nun schon hier angemeldet hast....
Ich bin auch die Tochter einer betroffenen Mutter und die hat grade von einem Frührezidiv erfahren- auch keine guten Nachrichten....
Ich wünsche Dir, dass Du es irgendwie schaffst, über den Verlust bald hinwegzukommen und Deine Mutter mit ihrem ganzen Wesen in schöner Erinnerung zu behalten !
Alles Gute für DEINE Zukunft!
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten