Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 26.07.2007, 07:16
Katja11 Katja11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 138
Standard AW: Mein Papa ist eingeschlafen...

Hallo Daggi,

mir geht es soweit ganz gut. Irgendwie vergeht die Zeit im Moment wie im Flug, wenn ich mir überlege das ich meine Arbeit in 1,5 Monaten abgeben muss wird mir schon etwas flau. Aber ich bleibe zuversichtlich, dass ich das schaffe (bleibt ja auch nix anderes übrig). Meine Motivation ist der Ausblick auf einen Urlaub (hoffe ich) und auf alles was danach kommt, aber vom Prüfungen und Hausarbeiten schreiben werde ich mich die nächste Zeit erstmal fern halten .
Wo fährst du gleich nochmal hin? (Hab ich leider vergessen) In Südeuropa ist es ja überall wahnsinnig heiß. Ich hoffe ihr habt erträgliche Temperaturen, dass ihr den Urlaub auch genießen könnt. Unser Trip zur Ostsee wird leider auch vorerst ins Wasser fallen, da mein Freund arbeitstechnisch grad ziemlichen Termindruck hat und am Wochenende sicher arbeiten wird. Aber das Wetter soll ja eh nicht so toll werden und außerdem hätte ich ja auch anderes zutun. Die Festspiele gehen glaub noch bis Ende September, da haben wir ja noch bißchen Zeit.

Ich wünsch Dir zwei schöne letzte Arbeitstage mit ganz viel Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub.

Lg Katja
Mit Zitat antworten