Einzelnen Beitrag anzeigen
  #355  
Alt 13.11.2004, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo ihr lieben! ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen... ich bin 24 jahre alt und habe gestern abend einen kleinen knoten an der innenseite meiner äusseren/großen linken schamlippen ertastet! ich habe dauraufhin das internet abgesucht, um evtl. herauszufinden, um was es sich da handeln könnte. manche symptome im falle eines vulvakarzinoms stimmen mit meinen überein. ich werde am montag auf jeden fall versuchen einen termin bei meiner frauenärztin zu bekommen. mache mir aber solange ziemliche sorgen. wenn ich das knötchen berühre, tut es weh. der ganze linke schamlippenbereich fühlt sich etwas empfindlich an. die stelle ist aber nicht wund oder gerötet, soweit ich das festellen konnte. ich habe auch kein jucken aber beim gehen "zieht" es ein bisschen an der stelle. könnte es sich um eine vulvakarzinom handeln? wie habt ihr das festgestellt? ich hoffe, ich nerve keinen mit meiner frage. schließlich ist bei mir ja noch keine diagnose gestellt worden, und daher vielleicht auch noch kein grund zur sorge. die mache ich mir aber trotzdem!!! ich würde mich über alle antworten wirklich sehr freuen. ganz lieben dank, und allen betroffenen wünsche ich gute besserung!
margot.schenker@web.de
Mit Zitat antworten