Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26.05.2010, 19:22
jkarli jkarli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Kreis Altötting
Beiträge: 26
Standard AW: Tumor oder Sarkom Sofort vollständige Op?

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich danke Euch ganz herzlich für Eure Mühe und die Offenheit über unsere unerwünschten Untermieter. Mittlerweile bin ich auch fest davon überzeugt, dass genau diese Verletzungen wirklich zu einigen Sarkomen führen. Ich weis definitiv von meinen bieden Aliens (Erstinvasion und Rezidiv), dass diese bei mir nach einer Verletzung am Muskel entstanden sind. Leider leugnen dies immer noch viele der Okologen trotzdem, die ich dazu gefragt habe. Ich habe jetzt eh schon mit Allem abgeschlossen, aber wenn ich das vor meinen Rezidiv gewüsst hätte, wäre ich wahrscheinlich gesund davongekommen!

Beim ersten großen Sarkom hatte ich mir beim Umräumen den Oberschenkelmuskel angerissen oder zumindest geprellt. Das war so ein stechender dumpfer Schmerz, wie einige beschrieben haben. Und an der Stelle saß dann mein erstes Alien. Genau nach zwei Monaten.

Und beim Rezidiv weis ich sicher, es kam von einer absolut unfähigen Reha-Klinik, in der ich Übungen mit dem Bein gemacht habe, die jeden Tag schmerzhafter und stechender wurde. Die hatten dort null Ahnung von Onkologie und erst recht nicht von Sarkomen. Außerdem waren in der Biopsie auch deutliche Einblutungen genannt. Und das Rezidiv saß wieder genau nach zwei Monaten an der Stelle, an der die stechenden Schmerzen waren.

Ich hoffe doch sehr, es hilft vielleicht doch dem einen oder anderen Betroffenen auf Verletzungen zu achten, bevor man sich wieder so ein mistiges Alien einfängt.

Liebe Grüße an Alle und nochmal danke für Euere Mühe!

K.J.
Mit Zitat antworten