Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.06.2007, 13:52
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo mein Purzelopi,


zur Zeit bin ich irgendwie richtig komisch. Ich habe wirklich das Gefühl ich begreife es erst jetzt das Du wirklich gestorben bist. Immer wenn ich einschlafe sehe ich Dich Weihnachten noch in der Tür stehen. Dann erst verstehe ich, dass Du wirklich tot bist und nie mehr wieder kommst.

Manchmal bgreife ich es nicht oder will es einfach nicht wahr haben aber seit Du nicht mehr da bist geht es wie in einer Achterbahn zu. Die Omi und ich wir schwatzen jeden Tag fast 4h am Telefon über die ganze Sache. Aber egal wie wir es drehen, Du bist tot und kommst nicht wieder. Manchmal weinen wir einfach nur 2h am Telefon, weil es fast nicht zu akzeptieren ist! Es ging alles zu schnell, wir hatten keine Zeit uns mit irgendwas auseinander zu setzen. Manchmal habe ich solche Tage wo ich einfach nur sauer bin das es so etwas wie Krankheit und Tod gibt. Es ist ganz schlecht zu beschreiben, ich will einfach nur das es alles wieder so wird wie früher.
Ich will Dich auch nicht auf dem Friedhof besuchen, das ist für mich zu unwirklich. Ich sehe Dich immer noch auf der Couch sitzen und erzählen.
Ich verstehe es einfach nicht.

Es haben aber alle in der Familie daran zu knabbern aber das weisst Du ja bestimmt.
Weiß garnicht was ich Dir sagen soll außer das ich gerne möchte das Du wieder kommst.

Ich vermisse Dich.

Deine Gute

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten