Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 30.04.2005, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs? Was bedeutet das?

Hey Moni
ich verstehe dich voll und ganz !!!!Ich frag mich auch oft wie alles so normal weiter gehen kann: DAs die Postfrau post bringt , Der schulbus jeden morgen kommt, wir essen, die Nacht eintrifftm, die Sonnne wieder aufgeht! Aber vielleicht ist genau das es was uns helfen kann die Angst verbleichen zu lassen , schöne Tage ohne jegliche Gedanken an Krebs im Hintergrund zu haben und die frische Luft einzuatmen und zu wissen : Die zeit steht nie still ,es geht weiter und es muss weiter gehen!Wenn deinem Bruder die Erlösung erreicht hat wirst du eine Schreckliche Zeit durchmachen - leider kennst du dies ja schon (Mutter und Oma) !Aber nach dem regen kommt auch die Sonne und Moni schau dich an und deine kleine eigene Familie !Du hast Kinder die gesund sind , ihre mama lieben und drücken , stolz ihre 1en Zeigen , dir zeigen wie sie laufen lernen und mama sagen und du sie aufwachsne sehen kannst!Dui hast einen Mann der dich liebt und der dir mal seine Schultern hinhält , dich in den Arm nimmt und sagt "Ich liebe dich"!Du hjast schreckliches mitgemacht , aber genau die Menschen schätzen die kleinste Kleinigkeit!Ich wünsche dir alles gut und bleib stark!!!
Ach und fix hör dir ein anderes Lied an -eins das fröhlicher ist*zwinker*

Ich drück dich einfach mal so
Mit lieben Grüßen an alle
Claudia
Mit Zitat antworten