Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 29.04.2005, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs? Was bedeutet das?

Hallo Heike
ich meinte das diese Angst mal aufhören muss!Ich meinte bei mir um meine Mutti - das ich immer bei ihr das schlimmste Denke und mir schreckliche Dinge für die Zukunft ausmale ....ich habe Phasen da bin ich nur noch am heulen weil ich immer denk das meine Mutti auch sowas bekommt!!!!Und das muss aufhören-das macht einen total alle!Ich verstehe das du dir auch vorallem um deinen dad mit sorgen machst! Aber wenn es dich beruhigt - meine Mutti hat dies gut verkraftet!Wir leben jetzt in nem riesen haus in einer 2er frauen -WG !Ich kenn auch deine Angst mit den Genen..aber nicht jeder Krebs ist aufgrund des Erbguts vorhanden!Achso noch etwas : War schon die Beerdigung?Bei mir war es so das ich auch vorallenm zu der beerdigung Angst hatte meine Mutti würde dies nicht verkraften .... es war schlimm sie zitternd und weinen zu sehen , aber sie hat es verkraftet - wie dein papa es tun wird m, schleißlich hat er noch Dich und sogar ein Enkelchen , das gibt ihn mut für die Zukunft-da bin ich mir sicher *zwinker*!Wie alt ist denn deine Tochter?Ich wünsch dir für die nächste zeit viel kraft und denk dran :
Nach dem Regen kommt auch die Sonne!!! Bei mir kam sie auch !
liebe Grüsse
Claudia
Mit Zitat antworten