Thema: Leukämie AML
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 29.03.2005, 14:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Hallo Hubert, freue mich rießig, dass es Karin besser geht. Hoffe nur, dass sich der Verdacht bei Dir als nichtig erweist. Probleme sind ja schon genügend da.
Armando ist wach kann aber nicht sprechen und sich nicht bewegen. Es soll noch mal ein CT des Kopfes gemacht werden um zu sehen ob es sich um Schwäche oder um Schäden des Hirnschlages handelt. Es ist ziemlich schlimm weil ich immer nur 1 1/2 Stunden bei ihm bleiben darf und er , obwohl ich gar nicht recht weiß ob er mich kennt, immer furchtbar ängstlich schaut nach dem Motto : Was ist passiert und warum läßt Du mich jetzt allein. Aber wie Du auch muss ich weiter durchhalten.
Drück bitte auch Karin unbekannterweise mal ganz fest von mir und ich bin in Gedanken auch bei Euch. Ich bin wirklich dankbar in Dir einen Gesprächspartner bzw. Schreibpartner gefunden zu haben der meine Sorgen und Nöte versteht.
Ich gebe Euch auch mal mein Tel. - Nr. vielleicht wäre es schön auch mal persönlich zu sprechen. Bin nach dem Krankenhaus meistens so ab 19,45 Uhr zu Hause: 06081/911436

Alles Liebe für Euch Beide.

Iris
Mit Zitat antworten