Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 29.01.2009, 15:49
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

Hey Mädels ,

uff, ich hatte einen anstrengenden schönen Tag bisher.
Morgens musste ich früh raus und für die Pferde Heu fahren, hat alles geklappt Mama war mit dabei und hat prima geholfen. Dann haben wir bei ihr zuhause noch Kaffe getrunken und uns so schön unterhalten! Das tat soooo gut.
Hab dann noch ein bisschen die Pferde geknipst, ich mein, bei DEM Wetter und sitz jetzt heute zum ersten Mal am PC !

@Kirsten67
Ich wünsch dir eine gute Zeit ! Es ist schwer, aber ihr könnt zusammen sein und darüber freuen sich deine Eltern (und du) sooo sehr :-) Versuche die Zeit zu genießen (ich weiss das klingt merkwürdig aber schon das kleinste Lächeln kann den Tag zu etwas besonderem machen)
Aber, wenn du wieder da bist, schaust du wieder rein, jaaa?

@lonelein
Hmhm SCHLAF ist GESUND aber du brauchst auch VITAMINE, viiieeel TEE und RUHE...und du willst heut arbeiten..neee neee...sprach Oberschwester Ylva!!!

@tinchen71
du arme socke, so früh aufstehen???? Wann faengt deine Arbeit an?? Für mich ist das allerdings auch normal, Frühdienst beginnt um 6 Uhr und ich habe eine Anfahrtszeit von 35 Minuten...*seufz*
Ich freue mich das dir meine Bilder gefallen, ich hab heut gleich noch welche mitgebracht *kicher*

@Desi
mein Hauptnahrungsmittel sind NUDELN (ich kann auch sonst gar nix ) also immer her damit
Das klingt wirklich nicht nach Entspannung, wenn ich zum Friseur geh nehm ich mir immer DEMONSTRATIV ein Buch mit aber bis zum Wochenende ist noch sooo lange, wir wollen ein Foto und deine neue Frisur bewundern. Bist du zufrieden? (Kann auch beim Foto helfen),laß dich feste drücken,ich weiss das es fuer dich heute auch kein leichter Tag ist!
Mit Zitat antworten