Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.08.2007, 13:04
Liv Liv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Nachsorge bei Sarkomen

Hallo Steffi,

lieben Dank für deine Antwort, so kurz vorm Urlaub!!! Wohin gehts denn? Wünschen dir ganz viel Spass, Erholung und Ablenkung vom Sarkom!

Auf die Aussagen der Ärzte habe ich mich von Anfang an nicht verlassen. Hatten ja auch nach der 1.OP eine Zweitmeinung eingeholt und sind an die Uniklink gegangen. Weiß sicher auch vieles über das Karzinosarkom, eben auch das was du geschrieben hast beim Uterussarkom: Metastasen können nur durch spezielle Verfahren sichtbar gemacht werden.

Wir haben ja dann auch in ein paar Wochen einen Termin bei dem onkolgischen Gyn. am Uniklikinkum, wir hoffen, dass der CT veranlasst. Uns hat halt die Tatsache verunsichert, dass die Gyn. meinte, die Kraknenkassen würden das nicht mehr bezahlen, die Notwenigkeit hatte sie nicht bestritten. Wir werden dann alles versuchen...Wieviel musstest du für PET ca. bezahlen? Ist schon blöd, dass so eine wichtige Untersuchung nicht bezahlt wird. Wie man bei deinen Lungenmetas sieht, ist es doch so wichtig. Hatte ja in einem anderen Bericht von dir gelesen, dass du ein Mittel (A.Hemmer) nimmst gegen die Metas. Drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es anschlägt!!!!

Einen super Urlaub und liebe Grüße
Liv
Mit Zitat antworten