Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.08.2007, 12:00
Steffi Andrea Steffi Andrea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 51
Standard AW: Nachsorge bei Sarkomen

Hallo Liv,
dann sollte ihr Euch unbedingt nach einer anderen Ärztin umsuchen!!!!
Was z.B. das Low grade Sarkom angeht, kannst Du nichts über Blutuntersuchungen od. Ultraschall feststellen (das war ja damals u.a. auch mein Verderben)! Ganz wichtig sind regelmäßige Nachsorgetermine, vor allem CT od. MRT!!!! Ich habe jetzt einen Rückfall, auch 2 Metastasen in der Lunge, die sind nur bei einer PET Untersuchung festgestellt worden, mit normalen Lungenröntgen hätte man das auch nicht gesehen. Jetzt wird alles über CT kontrolliert. Das haben wir aber alles selbst angekurbelt (allerdings wussten wir bei der PET, dass wir diese selbst bezahlen müssen, da nicht stationär).
Was die Leukos betrifft, kann ich nichts dazu sagen. Allerdings weis ich von mir, dass wenn meine Leukos damals noch niedriger gewesen wären, hätte man etwas gespritzt. Erkundigt Euch noch mal.
Ich kann nur Euch nur dringenst anraten, mehr Info einzuholen und Euch nicht auf eine Aussage zu verlassen. Das werdne sicher viele anderen im Forum bestätigen.
Leider kann ich mich jetzt 14 Tage nicht melden, da ich im Urlaub bin.
Drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe beim nächsten Mal Positiveres zu hören.

Liebe Grüße

Steffi

Geändert von Steffi Andrea (04.08.2007 um 12:01 Uhr) Grund: etwas vergessen
Mit Zitat antworten