Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.03.2014, 00:36
skilla81 skilla81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Diagnose Krebs, aber wie soll man damit umgehen

Erstmal danke für die Antwort, zugleich habe ich mit mehr Zuspruch gerechnet....

Naja, die letzten 2 Wochen waren nicht leicht. Meine Mutter hat viel geredet, davon ,das sie sich überhaupt niicht helfen lassen will, und das sie eh irgendwann sterben wird,.. etc... Ich denke sie steht auch wie ohnmächtig und voller Angst vor der Situation. Trotz allem war sie zumindest halbwegs fit, ist sogar Dienstag noch beim Lungensport gewesen..

Gestern ist sie dann doch ins Krankenhaus gefahren, heute sollte eigentlich die Gewebeentnahme sein. Bei den Voruntersuchungen sind weitere Tumore sichtbar geworden, u.a. in Luftröhre, Leber, Lunge.Schilddrüse
Man hofft, das die Gewebeprobe das einzige vorerst ist, und jetzt doch so weit?

Die Ärzte haben nachdem wir gefahren sind heute Abend entschieden, das morgen früh zuerst die Luftröhre operativ behandelt werden muss, da er wohl so ungünstig ist, das sie auch ersticken könnte... Die Gewebeprobe werden sie wohl in der OP mitmachen, doch nun stehen wir vor ganz anderen Tatsachen.

Fragen, die quälen, wie wird es morgen werden, wie die nächsten Tage, die nächste Zeit? Ist das jetzt schon der Gang in die schwere Zeit?
Man mag nicht wirklich fragen oder drüber sprechen, aber totschweigen ist auch nicht die Lösung......

Mein Vater hat seit Diagnosestellung vor knapp 2 Wochen bestimmt 5 Kilo verloren und er sieht zunehmends schlechter aus.... Ich glaube nicht, das er das mental alles durchsteht, weiß aber auch nicht wie man ihm helfen will. Ausser ihm beistehen..... Er hat gleich gesagt, das er in KH Nähe bleibt und ist dort in einem Hotel untergekommen, wir sind etwa ca. 60 km entfernt. Fahren aber hin und her....

Ich weiß nicht, ob ich fragen sollte, bzw. ob ich es überhaupt schon wissen will, aber was gibt es denn für Prognosen, bzw. wie sieht es nach solch einer Operation aus..... Wird sie wieder normal atmen können, normal sprechen etcc....
Mit Zitat antworten