Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.01.2013, 00:18
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Glioblastom IV -und alles ändert sich

hallo carmeta,

es tut mir leid für euch/dich/deinen partner, dass auch ihn so ein hartes und schreckliches schicksal eingeholt hat. ich habe es 2012 alles selbst bei meiner mama mit erlebt. sie war ja auch erst 48. ach, es war grausam. und nun sitze ich 2013 hier und kann gar nicht glauben, dass sie nicht mehr bei mir ist. ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. wir waren auch sehr positiv gestimmt, auch meine mama hatte noch eine unglaubliche kraft und positive energie, obwohl sie auch vieles nicht mehr selbst richtig machen konnte. aber diese hoffnung ist das einzige, was man hat und woran man sich auch unbedingt festhalten sollte. daher finde ich es gut, dass ihr so positiv gestimmt seid. ich drücke euch die daumen, dass das jahr 2013 für euch ein (den umständen entsprechenden) gutes jahr wird. nutzt jede sekunde, verschiebt nichts und macht noch alles, was ihr noch machen wollt, sofern das möglich ist.

ich hoffe für euch, dass euch noch viel zeit geschenkt wird...... (ich wollte meiner mum zum 48. geburtstag eine karte schenken, auf der drauf steht, dass ich ihr zeit wünsche. ich hab es aber nicht gemacht, da ich es irgendwie so traurig fand. vllt hätte ich es doch machen sollen?)

liebe grüße
seestern
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten