Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 09.08.2011, 14:45
Benutzerbild von llara
llara llara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo Ich bin wieder da,
Ich habe 1x DOc und 5.TAC chemo und lange zeit ich habe nur geschlöafen und ich bin schwindlich ,vergesslich,müde gewesen.
Maria39
genauso geht beimir auch schlecht aber wir müssen durchstehen.
Taia
Ich vergisst auch alles ,heute meine arzt termine vergessen aber gottseidank taxifahrerin tür geklingelt ich musste schnell fertig machen undlos zuunterschung na ja gibts schlimmeres Ich möchte auch locken hoffentlich kriegen wir.
blümchen54
wenn ich deine lachende gesicht sehe geht mir besser ich weiss nict wie foto ein setzen kann ich muss meine tochter fragen aber sie 21j alt arbeitet Radiologische arztpraxis sie hat diese monat am tag 11 oder 12 std dann sie ist müde deshalb für foto ich muss gedult haben.
Lila 49
Herzlich willkommen
(meine deutschesprache sind nicht gut)
wenn ich unbewusst schlecht schreibe sagen sie bitte. Ich habe alles vondir gelesen das ist unsere schiksal nur wir können endern mit pozitif gedanken und energie wir halten zusammenn du schafts das unserem körper dirine krokodil weg machen.(Tumor fürmich ist ein krokodil frest fleisch)
Nadine178
Ich habe auch von dir gelesen es tut mirleid für deine mutter sie ist ungefähr meine alter war ich bin 47j alt hast du recht chemo ist unsere freund.Für mein mund Madaus Salviathymol am tag ich spüle 3x vielleicht darum nichts pasiert ?????
dann bis nacherrrrrrrrrrr.
Mit Zitat antworten