Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.02.2007, 09:13
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Standard AW: Elternzeit, Arbeitsfähig, Krank, Krankengeld??? Rente?? Behördenwahnsinn!!!

Hallo Kerstin!

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Dann laß uns "Mamas" mal zusammenhalten.

Du steckst ja auch mittem im "Behördenwahnsinn" und das ist aber erst der Anfang. Ich stecke gerade im Renten-Widerspruch-Verfahren und muß schon wieder zum nächsten Gutachter. Manchmal frag ich mich, ob es die einen an der Klatsche haben. Alleine der Ablehnungsbescheid meiner Zeitrente war eine Frechheit, was da drin stand. Jetzt soll nach dem 1. Gutachten (Nervenarzt, der mir schwere bis mittelschwere Depressionen und totale Erschöpfung bestätigt hat) ein 2. Gutachten beim Internisten erfolgen. Warum auch immer ein Internist, aber das krieg ich auch noch geregelt. Ich kann im Moment definitiv nicht arbeiten - hatte jetzt seit Weihnachten 3 Brustentzündungen beidseits, weil ich am umziehen war und eh schon so wenig wie möglich und auch nur die leichten Sachen gemacht habe.

Wer krank ist, der ist in den A... gekniffen - das stimmt wohl, noch dazu, wenn man noch so jung ist wie wir. Da kommt man sich echt komisch vor.

Noch ein Tip: Ich bin seit Juni 06 in Therapie bei einer Psycho-Onkologin. Es ist nur von Vorteil, wenn man Therapiestunden nachweisen kann. Denn die Psyche leidet sehr und es tut mir einfach gut.

Liebe Kerstin - melde Dich, wenn Du Neuigkeiten hast.

Meiner Krankenkasse werde ich nächste Woche nochmal in den H.... treten.

Liebe Grüße
Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten