Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 04.01.2004, 01:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo WDB,
also ich finde nicht, daß meine Privatsphäre eine Bagatelle ist. Man kann natürlich auch, wie in Deinem Posting, alles verdrehen und falsch interpretieren ;-)
Intrigen wird es geben, solange die Menschheit lebt. Egal wo! Ob im Chat oder einem anderen Forum... ist ziemlich egal oder.. Was nicht heißt, daß ich dies befürworte!
Und wenn ich dann lese "sie können keine Beweise vorlegen", sag mal... wo sind wir denn? Das Web ist anonym, so wie Du selber ja auch anonym schreibst... oder wie die "Info" es tut und einen Thread wieder ausgräbt, der 3 Monate geruht hat.

Dich als WDB habe ich im Chat noch nie gesehen. Bin selber auch erst seit Oktober im Chat, aber ich habe mich schon gekümmert, wenn es mal zu arg wurde und werde es auch weiter tun. Was andere über mich flüstern oder in Fremdforen "hinterlassen" interessiert mich nicht. Was über A zu B und C zu meinen Ohren kommt auch nicht, denn da wurde aus der Mücke schon ein Elefant. Und ich hab weiß Gott andere Probleme um die ich mich zu kümmern habe als die "Tratschküche" ernst zu nehmen. Ebenso wurscht ist mir, was Chatter an Chats auf ihre Festplatten kopieren.

Und ja, ich weiß wie man einen Privatraum eröffnet, werde es aber sicher nicht jedesmal tun, um etwas privates weiterzugeben oder mich mit jemandem Privat im Chatraum zu unterhalten. Dann erledigt sich das Hinterherstiefeln nämlich von Haus aus von alleine. Privaträume, wo man eingeladen werden muß schüren doch erst recht die Gerüchteküche, wenn grad nur die "richtigen Leut" da drin zusammen sind.

@ chris,
Danke! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

@ KWO
Gute Frage! Zumindest jemand, der die Chatregeln aus dem Creachat hierher kopiert *grins

Insbesondere der Satz Die wie Spinnen im Chat sitzen und lauern, ob sie was kopieren können und an den Betreiber meldenkönnen. kommt mir aus einem anderen Forum jenseits des KK doch ziemlich bekannt vor.......

Liebe Grüße
Tina