Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 05.07.2008, 23:42
sonnensegel sonnensegel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 103
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo, ich habe nächste wochen einen termin auf dem amt und habe auch einen freund der anwalt ist. Da ich arbeitslos binund gerade mal 688 euro bekomme , da sollte die halbweisen rennte schon möglich sein. ich werds versuchen.
Meine Mutter gibt mir kraft ich bete jeden tag zu gott und meiner mutter, ich muss es schaffen geb niemals auf so will es meine mutter , für mich ist sie nicht tot alle sagen ich soll loslassen muss ich doch garnicht da sie immer bei mir ist und wir uns bald wiedersehen, dass weiss ich . Ich hätte sogar shcon eine wohnung könnte august rein , aber jetzt muss ich schaun wie es finanziel weiter geht . Stille Grüße an allen Hinterbliebenen. Wir sind nicht allein Die verstorbenen sind nur körperlich gegangen, aber die seelen und der geist sieht und uns alle . Ich höre mir jeden tag das Lied von unheilig an das lied heisst an deiner seite, das gibt mir kraft.
Würd mich freuen wenn ihr weiter mit mir schreibt , da wie gleiches durchleben und zusammen sind wir stark, und helfen uns gegenseitig.

Göttliche Grüse an euch god bless you!
Mit Zitat antworten