Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.09.2007, 00:31
Benutzerbild von gekko
gekko gekko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 34
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

ach Süße... Mensch... das tut mir echt leid.

*drücktdichmalganzlieb*

Ich hab' so für dich gehofft dass das alles bei dir glatt geht - und nun sowas... Aber ich weiß das schaffste auch, weil zu denen gehörst die sich nicht unterkriegen lassen, von diesen (ich liebe deinen Ausdruck) Scheißerchen.

Und heulen iss gut, alles raus lassen - bloß nicht schlucken, das gibt n' Kloss innen Hals und dann fühlt man sich noch schlechter. *Taschentuchreich* Da, schneuz mal kräfig...

*knuddel*

Und das wird wieder gut, ganz bestimmt. Da bin ich fest von überzeugt. Ich weiß dass du das im Moment nicht so siehst - und ich würde auch schimpfen wie ein Rohrspatz wegen der Sch..... Aber mach' dich bitte nicht so fertig, ja?

Sorry wenn ich erst jetzt schreibe, ich hatte heute bis 23.00 Uhr Schicht und hab's gerade erst gelesen. Eigentlich sollte ich in der Falle liegen - bin ziemlich geschlaucht (und hab' Muskelkater in den Leisten LOL)... Ansonsten ist alles soweit im grünen Bereich (auch wenn sie versuchen mich kaputt zu kriegen auf der Arbeit). Aber ich lasse mich nicht... Die Kollegen sind ja lieb, fragen immer ob sie mir helfen können damit ich bloß nix schweres hebe. Aber an den Maschinen an denen ich arbeite lässt es sich nicht vermeiden sich anzustrengen. Nun ja, solange 'da unten' Ruhe herrscht wird's wohl in Ordnung sein.

Ich drück' dich noch mal ganz lieb - und werde ein Auge auf dich werfen. Halte uns auf dem laufenden, ja?

ganz, ganz liebe Grüße

Rike
Mit Zitat antworten