Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 24.01.2011, 16:31
DieFischerin DieFischerin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2011
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 7
Standard AW: Bin neu hier

Zu dem Thema "Naturheilkunde und Krebsbehandlung" gibt es einen Tipp von mir, der vielleicht weiterhelfen kann...

www.biokrebs.de

Der Link führt zur Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr. Dort bekommt man interessante Informationen zu dem Thema und es gibt eine telefonische Sprechstunde, wo man Termine abmachen kann. Die Ärzte rufen einen dann zum vereinbarten Zeitpunkt zurück. Nierenkrebs wird dort nur nicht gesondert aufgeführt, aber eine Freundin mit Brustkrebs hat mir die Seite dennoch empfohlen.

Zu der Frage, ob Massagen z. B. das Wachstum von z. B. Knochenmetastasen begünstigt, kann ich sagen, dass die Massagen für meinen Mann in der Kurklinik sofort storniert wurden, als ein Verdacht auf Metastasen in der BWS und am Schulterblatt bestand. Die Orthopädin vor Ort sagte meinem Mann, dass zum Einen das Wachstum der Metastase angeregt werden könnte, aber zum anderen Metastasen ja auch regelrechte "Löcher" in die Knochen fressen, so dass die Knochen sehr instabil werden. Da sollte ein Masseur besser nicht so richtig zur Sache gehen!

Liebe Grüße von Wilma
Mit Zitat antworten