Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 04.10.2007, 00:12
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 131
Standard AW: Sachsen-, Sachsen Anhalt- und Thüringtreffen

ihr lieben,

hier in kurzfassung der brief, den haffi als pn erhielt (haffi - bitte nachschauen)

tatsächlich war kein tisch bestellt. ich hatte kurz vorher (dienstag oder mittwoch, weiß nicht mehr genau) nochmal angerufen, um - nachdems genau um 4 leute ging (das war der stand an diesem tag, hat sich ja weiter keiner mehr gemeldet) - einen tisch zu bestellen.

eine frau mit tschechischem? / russischen? akzent sagte mir, daß sie eine bestellung für 4 personen nicht mehr machen würden, da sie den tag sowieso gegen 18 uhr zu machen würden. notfalls würde sich noch ein plätzchen für uns arrangieren lassen.

hatte schon geschrieben, daß ich selbst wohl erst etwas später kommen kann, eben wegen einem termin ausgerechnet an diesem tag. kam - trotz anderer planung - erst gegen 15 uhr los, bin (übrigens ca. 200km...) mit vollspeed angebrettert & stand etwa gegen 17 uhr völlig abgehetzt, aber voller hoffnung, daß wir zusammen ja vielleicht noch weiterziehen können, im schiller & habe wohl eine ähnlich unterhaltsame figur abgegeben, wie du haffi.

eben nun, als meine mails eintrudelten, fand ich noch nachrichten von silvia mit einer entschuldigung - sie war nach 2 stunden im stau umgekehrt - sowie die pn von cassey, die ja auch an dich - haffi - ging (cassey hat hochwasser).

schön blöd gelaufen das ganze. eine meisterleistung ohne gleichen haben wir alle uns aber auch geleistet, daß wir - im zeitalter des mobilfunks - nicht ma auf die pfiffige idee kamen, unsre nummern zu tauschen... dann hätten zumindest wir beide vielleicht noch ein bißchen zeit nutzen können.

ich ärgere mich so sehr darüber, wie die ganze geschichte schiefgelaufen ist, aber bitte bitte an alle - laßt diesem blöden einstieg ins thema nicht das ende des themas sein - es kann doch jetzt nur noch besser werden!

diesmal waren einige auf kur, manchen gings gesundheitlich grad nicht so gut, dann das hochwasser in unserm einzugsbereich...

bitte laßt es uns irgendwann nochmal versuchen!

*traurige* luci*katze
Mit Zitat antworten