Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 27.05.2010, 15:21
regba regba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Celle
Beiträge: 135
Standard AW: Sonneneck Wyk auf Föhr

Hallo alle zusammen,

ich war im Sept. 2006 in der Sonneneckklinik und war begeistert. Das Schwimmbad ist etwas klein, für die Gymnastik reicht es. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Ich war im Haupthaus untergebracht. In der Tat sind die Zimmer recht unterschiedlich. Einige waren damals sehr verärgert wegen ihrer kleinen und ungünstig gelegenen Zimmer. Meines war gerade frisch renoviert. Allerdings fiel mir auf, dass damals viel umgezogen wurde. Die Zimmer im Nebengebäude sind größer und für 2 Personen gedacht. Es gibt auch eine Suite dort, d.h. 2 Zimmer. Jedes Zimmer hat seinen seperaten Eingang, ist also nicht abhängig von den Schließzeiten, wenn es die überhaupt noch gibt. Auf Grund der vielen Umzüge wurden ständig Einzugsfeiern gegeben. Mir persönlich hätte es nicht gefallen, umziehen zu müssen, die Betroffenen waren aber zufrieden, weil sie sich meistens verbesserten. Fahrräder würde ich mir in der Badestraße ausleihen, die werden am Ende sogar von der Klinik wieder abgeholt und man kann einen Klinikrabatt aushandeln. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie er hieß, draußen am Gebäude hing ein Fahrrad. www.fahrrad-fehr.de. Ich glaube das war der Fahrradverleiher.
Wenn ich alle 3 Rehakliniken (Wyk auf Föhr, Borkum u. Utersum auf Föhr)mit einander vergleiche, nimmt die Sonneneckklinik die Spitzenposition ein. Obwohl ich jedes Mal in den Sommermonaten auf den Inseln war, war es in Wyk etwas Besonderes.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und viel viel Sonne.

LG.
Regine
__________________
D: duc.-inv. Ma.ca., BE OP Jan. 2006
ER pos., PR stark pos., ki-67 gering
pT2/pN1 (3/13)/G2, M0, R0, V0
Mit Zitat antworten