Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 14.10.2002, 21:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...bin so hilflos...

Hallo Nicole,
ich glaube, dass das Zofran hilft. Nun haben wir mal wieder ein ganz anderes Problem. Sie hat heute keine Chemo bekommen. Sie ist wieder gelb. Ihr Stuhl ist weiss und das Urin braun. Mit anderen Worten, das Gallröhrchen ist dicht. Nun sollte sie es direkt heute gemacht bekommen, aber... der Arzt hat keine Termine mehr frei. Er arbeitet heute und morgen bis 20.00 Uhr. Mittwoch und Donnerstag wird das Gerät gewartet. so kommt sie erst am Freitag dran. Sie hat Vitamine und was weiss ich noch alles bekommen und heute nachmittag ging es so halbwegs. Aber bis Freitag ist sie sicher ganz gelb. Hoffentlich baut sie nicht noch mehr ab. Am Freitag werde ich zu ihr fahren.
Das mit dem Übernehmen kenne ich. Jetzt macht meine Ma das kaum noch. Sie kann es einfach nicht mehr. Also sei froh, dass Deine Ma noch so viel machen kann. Auch wenn es oft zu viel wirkt. Wenn sie nicht mehr kann, wird sie es schon langsamer angehen lassen. Ich denke es ist wichtig, ihre Wünsche zu akzeptieren. Das fällt mir oft schwer, aber ich bemühe mich. Wenn ich sehe was ihr gut täte und sie möchte es einfach nicht.
Meine Ma nimmt übrigens auch Kräuterblut.
Ihre Sorge ist, dass sie so schlecht essen und trinken kann. Das Schlucken fällt ihr einfach so schwer.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute!!
Viele Grüsse UTE
Mit Zitat antworten