Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.07.2014, 14:59
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Liebe Julia!

Nachdem meine Mama eingeschlafen war hatte ich auch nur eine Frage ob sie schmerzen hatte und sich gequält hat! Mein Papa der in ihren letzten Stunden bis zum Schluss bei ihr war hat mir versichert das sie ohne schmerzen und ganz friedlich gegangen war!
Aber ich dachte er würde nie was anderes sagen um mich zu schonen! So fragte ich eine Schwester im Hospiz die mir das so erklärte! Meine Mama hatte in den letzten zwei Wochen immer sehr starke Stirnfalten die ein Zeichen von schmerzen waren! Als ich mich einen Tag nach dem sie gestorben war von ihr verabschiedet habe war ihre Stirn ganz ganz glatt also wusste ich sie ist ohne schmerzen gegangen!

Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, es bringt dir überhaupt nichts jetzt im nachhinein alles zu hinterfragen ob ihr was übersehen habt oder ob er um Hilfe gerufen hat! Du gehst irgendwann daran kaputt und deinen geliebten Papa bringt dir trotzdem niemand wieder!

Vielleicht wusste er auch das ihm nicht mehr viel Zeit bleibt und hat die Gunst der Stunde als er alleine war zu gehen um euch diesen traurigen Augenblick zu ersparen!
Nehme dein Schicksal jetzt so an wie es ist dein Papa hätte bestimmt nicht gewollt, das du dir jetzt vielleicht noch Vorwürfe machst ob du ihm hättest helfen können!
Dem ist ganz bestimmt nicht so glaube mir!!!

Ich weiß wirklich wie traurig du jetzt bist, denn mir geht es nicht anders! Meine Mama fehlt mir sehr!!!!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten