Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 17.11.2012, 12:39
Casparelias Casparelias ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Ich habe Angst....

Hallo Zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für eure lieben Worte und eure Tipps
Ich bin total erschrocken darüber wieviele Frauen sich leider mit der Thematik auskennen,bis letzen Jahr wusste ich nichts darüber nur das es da eine Impfung gibt aber sonst wusste ich nichts,mir war überhaupt nicht klar wieviele Frauen in so jungen Jahre ihr GM verlieren....

Ich war das vorletzte mal bei meinen Arzt total genervt weil er mich immer wieder gefragt hat ob ich noch einen Kinderwunsch habe,habe ihn dann mehrmals erklärt das ich mir mit 29 Jahren darüber noch gar keine Gedanken gemacht habe und er konnte oder wollte das wohl nicht verstehen,ich bin ja auch immer davon ausgegangen dass ich noch ein Kind bekommen könnte wenn ich wollte....Aber naja,jetzt liegt mein Augenmerk darauf das alles schnell hinter mir zu bringen und da mit einen "blauen" Auge rauszukommen.

@elfe1987

Ich hab am Montag in der Charite in Berlin ein Termin zum Vorgespräch,bei Prof. Schneider und dann wird auch gleich der Termin zur Trachelektomie festgelegt,hoffentlich zeitnah.
Wann wird denn erkannt ob die Trachelektomie ausreichend oder möglich ist? Wie lange dauert denn die OP?Wie lange warst du denn arbeitunfähig?Welche Auswirkungen hatte die Op auf dein Leben?Also was hat sich jetzt verändert?

@Rauchquarz
Putzen steht morgen auf meiner Do to ListeAn die Fenster hatte ich jetzt gar nicht gedacht aber die hätten es auch mal wieder nötig,wird morgen dann mit gleich erledigt damit ich dann wenigstens nen "klaren Durchblick" hab wenn ich wieder zuhause bin

@kdagmars
Dankesehr,für deine Worte,das tut mir sehr Leid das du an Geburtstag deiner Tochter im KH warstHab bei meinen Sohn nur mal kurz durchblicken lassen das ich vielleicht beim Bowlen mit seinen Freunden nicht dabei sein kann,da hat er gleich feuchte Augen bekommen,hab dann gleich gesagt ist ja noch Zeit bis dahin und das es schon klappen wird

@Snoopy
Wie geht es dir denn nach deiner OP? Das tut mir leid dass es dich gleich so hart getroffen hat und du so eine große OP über dich ergehen lassen musstest.Bist jetzt geheilt?

LG Casparelias
Mit Zitat antworten