Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.03.2007, 11:45
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Adeno-Karzynom...

Hallo Britta

Ich kann deine Angst gut verstehen und nachvollziehen denn auch ich bin eine Angehörige und bei mir hat es ebenfalls meine Mama. es tut mir leid das auch ihr da durch müßt. Meine Mama ist erst 58, und bei ihr hat man erst den Kleinzelligen festgestellt, sie hat dann die Erste Chemo bekommen und bis auch Übelkeit und Erbrechen aber recht gut überstanden, sie hat sich nach zwei tagen von der Chemo gut erholt und man hat es ihr nicht angesehen das sie so krank ist. Kurze zeit danach hat man auch mit Strahlenterapie begonnen und das verträgt sie sehr gut. Inzwischen haben wir noch eine Chemo überstanden und auch die Diagnose hat sich verändert denn es wurde noch eine Bronchoskopie gemacht und da kam raus das sie auchnoch anteile vom Nicht- Kleinzelligen hat.
Meine Mama hat viel Lebenswillen wie auch deine und sie wird es bestimmt auch gut überstehen. Hast du schon was von Mistelspritzen gehört???? Meine Mama kriegt sie gespritzt und es geht ihr gut.Es wird gesagt das die Mistel den rückgang von Tumoren begünstigt und hab beim Hausarzt nachgefragt und er war der gleichen Meinung, das man es versuchen soll, den schaden kann es nicht und vielleicht wirkt es doch.
Um auf deine frage zu Antworten wie man damit umgehen soll das sie Leiden, ich kann dir nicht sagen woher ich die Kraft manchmal hab um sie zu unterstützen, ich weiß es nicht aber ich stehe ihr immer bei wann sie mich auch braucht, bei euch ist es schwierig aber sage ihr das sie auf dich zählen kann und das sie dich egal wann auch immer anrufen kann, das du für sie da bist, es tut ihr bestimmt gut zu hören das sie auf dich zählen kann. Versuche deine ferien mit ihr zu verbringen, oder an brücken tagen zu ihr zu fahren, sie wird sich freuen.
Ich wünschr dir, ganz besonders deiner Mama und deiner restlichen Familie ganz viel Kraft den davon braucht ihr jetzt ganz viel.
Für dich noch ein Tip, schreibe hier im Forum was dir auf dem Herzen liegt, das hat bei mir echt gut funktioniert.

Sei gedrückt
Alexandra
Mit Zitat antworten