Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.10.2008, 19:27
sunn sunn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Hab Angst um meine Mama

Zitat:
Zitat von BesorgterSohn Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

habe heute den ganzen Abend nur im Internet recherchiert. Bis vor ca 4 Wochen war die Welt noch in Ordnung, als meine Mutter (70) meiner Frau (30) mal ganz so nebenbei erzählte sie hat da was an der Brust, sie solle mir (ihrem Sohn (32)) mal erst nichts davon erzählen. Natürlich hat mir meine Frau gleich in Sorge davon berichtet. Sie war bei der Frauenärztin und die hat sie sofort zu einer Mamographie geschickt. Der Befund kam und war beängstigend. Die Frauenärztin wollte sie am liebsten vor 3 wochen schon sofort ins krankenhaus einweisen. meine mutti wollte erstmal nicht und wollte sich erstmal über alles informieren, sogar über alternative heilmethoden. sie lass auch das buch über die breussische saft kur und wollte dieses fast machen, ich habe ihr aber davon abgeraten. sie wollte sich auch kaum helfen lassen, sie hat oft depris und meint immer ob ich jetzt noch 2 jahre oder 10 jahre lebe, welchen unterschied macht es schon? ich bin in rente und mich erwartet nicht mehr viel im leben. ne im ernst, mit 32 kann ich mir einfach noch nicht vorstellen meine mama zu verlieren . Also nur auf liebe worte hin von mir und meiner frau hat sie sich nun entschlossen sich behandeln zu lassen, also hab ich sie gestern ins brustzentrum friedrichshafen geschickt (hat da jemand erfahrung?). die haben sich die bilder der mammographie angeschaut, es ist ein knoten und auf dem befund steht was von kalk und verdacht auf mammo irgendwas und es ist schon 4cm gross. die behandelnde ärztin meinte sie müsse zuerst eine stanz-biopsie machen um gewissheit zu haben, meine mama wollte dies zwar nicht so gern, weil sie gelesen hat dass dann der krebs streuen könnte, aber hat es dann doch machen lassen. heute kam das ergebniss ja es ist definitiv krebs und sie empfehlen eine komplette amputation .termin für op nächste woche freitag. allerdings werden nächste woche am montag noch untersuchung für knochen lunge lymphe und leber gemacht ob da bereits metastasen sind. ich hab so angst um meine mama wie noch nie, ich kann es mir selbst in den schlimmsten träumen nicht vorstellen sie zu verlieren. es ist so traurig, ich bin einfach noch viel zu jung, ich möchte sie gern noch als oma sehen und das traurige ist da wir früher sehr arm waren konnten wir uns noch nie einen urlaub leisten und jetzt wo ich endlich selbst geld verdiene würde es gehen und wir wollten eigentlich dieses jahr einen machen aber da wurde meine frau krank und musste auch operiert werden und meine schwiegermutter kam dieses jahr auch schon 2x unters messer (was ist das blos für ein jahr????????). bitte drückt mir alle die daumen das noch keine metas sonst wo sind und das nach der op die sache so ziemlich überstanden ist und ich mindestens noch 5 schöne jährchen mit meiner mutter verbringen kann und mit ihr noch etwas schönes im leben geniessen kann. ich habe so angst. teilweise ist sie auch selbst etwas schlampig als sie uns dann erzählt hat dass sie vor 2 jahren schon was bemerkt hat in der brust und bei 2 ärzten war, keiner aber eine genauere untersuchung gemacht hat und nur gemeint hat ach das ist nur etwas kalk nichts beunruhigendes. ich mach hier jetzt voll sorgen von wegen früherkennung und so da sie den knoten oder wie auch immer jetzt mindestens schon 2 wenn nicht sogar 3 jahre hat und es glaub sogar über 4 cm gross ist. wie stehen ihre chancen? mit was muss ich jetzt rechnen? wie wird es nach der op sein? wie fit wird sie sein? wann kann ich mit ihr in den urlaub fahren, einen urlaub machen den sie auch geniessen kann? möchte ihr noch viele schöne dinge zeigen. sie hat europa noch nie verlassen ich würde ihr gern noch etwas von der welt zeigen. bitte gebt mir jeden rat / hilfe / hinweis wo euch einfällt und bin für jeden tipp dankbar
Hallo,

ich habe deinen Beitrag grade sehr aufmerksam gelesen und ich weiß, was in dir vorgeht.
Meine Mutter hatte vor 20 Jahren Krebs in beiden Brüsten am Hals und im Knie! UND sie hat damlas die Breuss Kur gemacht. Das sogar sehr erfolgreich. Es war alles weg und sie schwärmt heute noch, dass sie sich wie neu geboren gefühlt hat. Das hat sich damals schnell rum gesprochen und es haben noch sehr viele Menschen die Kur nach ihr gemacht. Sie alle wurden geheilt!!

Ich habe auch einen Knoten in der Brust entdeckt und habe letzten Samstag mit der Kur begonnen, weil ich davon überzeugt bin, dass mir die Ärzte die Brust amputieren würden.

Besorg dir doch das Buch von der Breuss Kur und lies es dir aufmerksam durch. Dann änderst du evtl. doch noch deine Meinung.

Ich wünsche dir, deiner Frau und vor allem deiner Mutter viel Kraft und die richtige Entscheidung.

Liebe Grüße Sunn
Mit Zitat antworten