Einzelnen Beitrag anzeigen
  #480  
Alt 03.05.2008, 11:14
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Meine Haftbedingungen sind gelockert. Ich darf heute, nach drei Wochen, mein Zimmer verlassen und meine Besucher müssen nicht mehr Mundschutz tragen. Nachdem ich gemeckert habe, dass die Sonne auch scheinen muss, ist sie auch raus gekommen.Weil ich viele Thrombozyten habe, bekomme ich auch kein Heparin mehr und deswegen kann ich wohl ohne Infusionsständer durchs Haus und durch den Park schlendern. Echt komisches Gefühl. Psychologisch wäre es doch mal interessant die Situation mit solchen Bedingungen zu untersuchen. Ich wiege jetzt 67 kg bei einer Größe von 1,75 m. Viele können auch meine Unzufriedenheit nicht verstehen, aber die sehen ja auch nicht die Dellen in meinem nackten Hintern. Vor drei Jahren hatte ich mal bis auf 60 Kilo abgenommen und da ging es mir richtig gut. Das blöde ist, dass mein Oberkörper dann wirklich ausgehungert aussieht, aber mein Hintern immer noch verhältnismäßig dick dafür ist. Viele Menschen, die ein größeres Körpervolumen haben, haben einen geringeren Fettanteil als ich. Ich versteh das immer nicht. Ich habe so einen Fettanteil von 30% und frau fragt sich, wo der her kommt.
Was ich genau für Auflagen bekomme, wenn ich entlassen bin, haben sie mir hier noch nicht so genau verraten. Interessiert mich ja auch überhaupt nicht.
Gleich ist meine Infusion durch und dann mach ich das Haus unsicher. Freiheit, ich komme! (Jetzt bezeichne ich im Krankenhausrumlaufen schon als Freiheit. Alles eine Frage der Relation.)
Vielleicht komm ich ja wieder.
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten