Einzelnen Beitrag anzeigen
  #477  
Alt 02.05.2008, 15:00
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Es ist eine Ende meines "Gefängnisausfenthaltes" in Sicht. Vielleicht kann ich am Montag entlassen werden. Das kommt mir fast zu plötzlich. Meine Leukos sind bei 1,2 pro nl. Die haben sich also brav vermehrt. Heute war mir wieder etwas schwindelig, was wohl an einem Medikament liegt. Als ich vorgestern auf dem Laufband war, war es richtig anstrengens und ich habe sogar das Programm verringern lassen. Trotz Kreislaufprobleme ging es heute wieder besser, aber schlechter als die ersten Male. Im Moment meckern die hier mit mir, dass ich mehr essen soll, weil ich fünf Kilo abgenommen habe. Mich freut das ehrlich gesagt eher und ich fühl mich damit wohler. Immerhin habe ich davor Fettreserven aufgebaut, die ja jetzt wohl wieder abgebaut werden dürfen. Ich weiß echt nicht warum die sich hier so anstellen. Meine Mutter hat mir zwei Weight Watchers Produkte mitgebracht, was mir hier nur Probleme und Diskussionen eingehandelt hat, obwohl ich ja sonste keine Weight Watchers Produkte esse, aber die geben mir ja hier keine Kochplatte. Ich glaub nicht, dass ich den verraten sollte, dass ich immer versuche, was nicht immer gelingt, sehr fettarm zu essen. Abends riet eine Krankenschwester meiner Mutter, sie solle mir etwas Fettes kochen. Dazu konnte ich nur lachen. Die Schwester weiß ja nicht, dass meine Mutter auch fettarm kocht und mich hier auch wohl nicht mästen will. Ich habe auch ein höheren Fettanteil in meinem Körper als man bei meinem Äußeren denken würde. Hier esse ich sogar fettere und zuckerreichere Lebensmittel als ich zu Hause essen würde. Wie ich hier trotzdem abnehme, finde ich schon sehr unglaublich. Ich versuche immer etwas Eiweiß zu essen, damit es nicht die Muskeln sind, die mich verlassen. Heute morgen habe ich mich wieder zu meinem Fitnessprogramm aufgerafft. Ich glaube, dass ich meine Fitness erst einschätzen kann, wenn ich hier wieder raus bin. Meine Haare rieseln seit gestern und ich werde sie mir gleich abrasieren lassen, weil es doch sehr eklig ist. Ich mag ja meine Glatze sehr, auch wenn es dann vielleicht nachts etwas kalt auf dem Kopf ist. Was ich ja praktisch finde: Meine Haare fliegen hier rum und nicht in meiner Wohnung.
Liebe Grüße aus dem Chemo-Knast
Vielleicht bekomm ich ja bald Bewährung (ich bin ja auch unschuldig )
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten