Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 21.09.2013, 09:28
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen ... die letzte Ruhe vor dem "Party-Sturm" nutze ich schnell für einen lieben Gruß an euch !!

@Marita - mach dir nicht soviel Gedanken um uns hier... bei dir ist die Situation im Moment offenbar hochdramatisch und dann sollst du dir hier ein paar Kraft-Pakete abholen und nicht auch noch welche dalassen !! Mir wäre bei einer solchen Ansage, wie du sie im Krankenhaus bekommen hast, auch das Herz in die Hose gerutscht... du bist ja auch schon ewig mit deinem Mann zusammen und da ist es doch kein Wunder, dass dich die Vorstellung, (plötzlch) allein zu sein, total überfordert.

@Kolibri, nein mein Mann ist nicht getestet worden... wir hatten damals einfach die Zeit nicht wie Gruni, so lange zu warten, weil der Primärtumor derart auf die Hauptschlagader drückte, dass es kurz vor einem Verschluss war. Deshalb hat unser Doc eine klassische Chemo und Bestrahlung begonnen. Die Behandlung mit Tarceva war dann schon die Second Line, weil die erste Chemo nicht gewirkt hatte...und unter Tarceva vervielfachten sich innerhalb kürzester Zeit die Metastasen in der Lunge. Aller guten Dinge waren aber offen drei - die jetzte Chemo hat endlich angeschlagen... wie lange werden wir sehen...

@Nicole, es ist doch aber gut zu wissen, dass es "nur" Organistatorisches ist, was nicht so gut läuft, denn das können wir Außenstehende viel eher beeinflussen und anschieben als medizinische Ansätze...ich weiß aber auch, wie sehr mich das damals bei meinem Vater in den Wahnsinn getrieben hat, wenn ich jeden Zentimeter Zugeständnis erkämpfen musste...das kostet immer Kraft, die wir eigentlich gar nicht haben.

...mit lieben Grüßen an alle, auch die stillen Mitleser(innen), verabschiede ich mich ins Wochenende...wie ihr wisst, haben wir in Hessen ja eine Doppelwahl, da habe ich morgen auch noch einen Einsatz... heute Abend trinke ich auch ein Gläschen auf euch !!
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten