Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.12.2007, 17:11
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: Mein Papa unverhofft

Liebe Doro,

ich glaube, es ging jedem von uns so, diesen Zustand kennen wir alle hier nur zu gut - leider. Und ich weiss, wie schwer es ist, Optimismus zu verbreiten, auch wenn man es eigentlich besser weiss; aber dem Kranken darf man nie seine Hoffnung nehmen, und auch wir haben neben ganz besch... Tagen sehr, sehr schöne u. lustige Tage gehabt (die man natürlich möglichst lange behalten möchte...) und schon allein deshalb hat sich manche Plagerei gelohnt.
Eines habe ich durch diese Krankheit gelernt: Zeit ist doch ein sehr relativer Begriff, wichtig ist, wie wir sie nutzen!
Das Forum hat mir immer sehr geholfen, hilft mir auch weiterhin (unser Weg ist ja noch nicht zu Ende) und ist für mich eine echte Bereicherung - und auch Trost, nicht allein zu sein...

Jetzt ist - wie bei uns momentan auch - eine wirklich gute Schmerztherapie angesagt, denn diese tierischen Schmerzen muss man im Griff haben, um noch eine einigermaßen Lebensqualität zu haben u. ist auch das Einzige (zumindest bei uns), was getan werden kann.

Also - nutze es u. frag' uns ruhig Löcher in den Bauch u. schreib' dir alles von der Seele. Vielleicht können wir dir bzw. du dir selbst ein wenig helfen, mit dieser Belastung fertig zu werden.

Also, Kopf hoch - ein großes Energiepaket versuche ich jetzt mal zu schicken!

liebe Grüsse aus Leipzig

Ute
__________________
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007

Geändert von Miezel (04.12.2007 um 17:15 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten