Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.04.2009, 15:42
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Beide Eltern betroffen...Wie geht es weiter??

liebe susanne,

gleich zweimal hat das scheiss ding bei euch zu geschlagen , ich kann mir vorstellen das es unheimlich schwer ist das alles unter einen Hut zu bringen. die gefuehle, die angst und auch die verzweiflung. ein ehepartner sollte dem anderen halt geben in dieser schweren zeit und nun sind beide betroffen. ich glaube das die beiden unmächtig vor schmerz sind, fassungslos und keiner den anderen noch belasten will.
ich würde dir wohl auch raten die hilfe eines onkopsycholgen zu suchen. gerade und vorallem fuer deine eltern. vielleicht koennen sie so auch wieder mehr verstaendnis fuer den anderen entwickeln. es ist ziemlich schwer dir irgendwelche handfeste und vernüfntige tipps zu geben. wirklich eine sehr komplexe situation. und all das noch neben der erkrankung, es zieht sich wie ein roter faden durch unser leben
meine mutter nimmt jetzt das 5te jahr arimidex und leidet auch an einer dperession. sie selber gesteht es sich nicht ein, aber sie wurde schon mehrfach zum psychologen überwiesen - diese gespräche nimmt sie aber nicht wahr man kann als angehöriger vieles vielleicht nicht nachvollziehen aber wir müssen versuchen das handeln zu akzeptieren.

ich wuensche dir ganz viel kraft und hoffe das du bei deinen schwestern halt findest.
ylva
Mit Zitat antworten