Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.10.2008, 19:51
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Leuchtfeuer,
leider ist es zwischen mir und meinem Dad nicht ganz so einfach.Wir haben nicht diese Typische "Vater und Tochter"Beziehung.Wir lieben uns,halten wie Pech und schwefel zusammen aber dadurch das wir völlig verschiedene Lebenseinstellungen und Weltauffassungen haben,kracht es auch sehr oft zwischen uns! Wo Mama super cool und tolerant war (z.B.Tättowierungen) ist er völlig ausgeflippt...! Zusammen trauern geht bei uns nicht,das macht jeder für sich! Ich versuch ja wirklich ihn zu verstehen und über vieles hinweg zu sehen aber manchmal wird es mir halt dann doch zuviel-hab manchmal auch das Gefühl das er vergisst das ich meine MUM verloren habe...

Weihnachten?! oh gott,habe die absolute Panik davor! Mama wäre am 26.12. 50ig geworden..wir haben uns an ihrem letzten Geburtstag noch Gedanken über die Feier gemacht..und jetzt ist sie nicht mehr da! Man,mir kommen schon wieder die Tränen..
Ich habe heut auch nen riesen Fehler gemacht-unser AB hat blöd gemacht und ich hab zum Test angerufen um zu sehen ob er geht-tja,auf einmal hab ich die Stimme von Mama am Ohr gehabt..ich bin binnen 2 sekunden in die Knie gegangen.Ich war so am Ende,das ich mich übergeben musste.Es war so als ob sie neben mir stehen würde,die Stimme war so vertraut..aber sie wird nie mehr neben mir stehen!
Ich weiss noch nicht was ich an Weihnachten tun soll,bin am Überlegen ob ich nicht in den Schwarzwald abhaue..ich weiss das es mega schrecklich wird und mein Dad es völlig aus der Bahn werfen wird..aber ich weiss auch dass ich ihm nicht helfen kann,da er sich nicht helfen lässt und sich völlig zurück ziehen wird.Mal sehen..
Du siehst,auch ich kann mich leider nicht um die Trauer rum mogeln! Leider werden wir noch oft in Situationen kommen,die uns Emotional nicht zur Ruhe kommen lassen.Und natürlich werden wir immer wieder zurück in das "Trauerloch" geworfen,bleibt leider nicht aus! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um wieder "hoch" zu kommen,lass den Kopf nicht hängen,ich bin hier wenn Du mich brauchst!! Fühl Dich gedrückt,lg katja
Mit Zitat antworten