Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 30.09.2005, 16:49
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hallo, ... ich bin`s wieder....

Also, Birgit4, Deine Wörte sind wie ein Balsam für die Seele!! DANKE!!!....
Aber, irgendwie kann ich nicht einfach aufgeben.... !!!... hängt mit Sicherheit mit meinem Charakter, ich bevorzuge halt Gerechtigkeit und, und, und, halt, Eigenschaften, die heuzutage eher selten zu genießen gibt....
Gerade gestern hat es nicht viel gefehlt, da hätte ich das AOK-Gebäude in die Luft gesprengt, hm, ..... wenn ich eine Handgranate hätte....
Habe einen Freistellungsantrag gestellt, / Zuzahlungen/ und......... der wurde ABGELEHNT!!!
Ich bin halt " zu wenig" krank!!!!!!!! Krebs reicht nicht!!!!

Und außerdem , mein Schwerbehindertenausweiss, bzw. Bescheid wurde erst am 24.04. 05 erlassen, das geht nicht, ich müßte schon am 1.01.2005 Krebs haben, natürlich mit Diagnose.....

Welchein Schwachsinn!!!
Sitzen da nur laute Beklopfte am Schreibtisch, wo ist die Menschlichkeit????

Da mich , kann ich wohl sagen, jahrelang, die Ärzte mit Zäpfchen behandelt haben, ohne eine konkrete Untersuchung einzuleiten, und der Tumor wuchs nicht bemerkt weiter, interesiert KEINEN!!!, es zählen nur die Papiere, Bescheide, bla bla bla....

Ich träume sogar von einem 6-er Pack mit Handgranaten....

Gott sei Dank, sind das nur Träume.......

Und an dieser Stelle möchte ich Euch fragen, wie kann man siech nicht aufregen, wenn man an jeder Stelle regelrecht ver......... rscht wird???????????


Da frißt einen oder den anderen der Krebs doppelt so schnell....

stimmt das? oder bin ich reif für die Gummizelle? ( :-))

nochmals sorry für die Ausdrücke, kann ich mich einfach nicht bremsen.....

liebe Grüße
Andy
Mit Zitat antworten