Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 21.08.2005, 16:55
Benutzerbild von Anja283
Anja283 Anja283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Lächeln AW: Auf Wiedersehen - Mom

Hi Ma,
hab lange nicht mehr geschrieben. Sorry, aber Du weist auch so, wie es uns geht.
Gestern war wieder mal ein sehr schöner Tag. Wie sehr hätt ich mir gewünscht das Du hier sein kannst.
Oma und Opa waren das erste mal bei uns in der neuen Wohnung. Ging ja leider nicht eher, wegen ihrer Hüft-OP. Tante Moni, Benni und Vati waren auch da. Endlich konnten wir mal unseren neuen Esstisch einweihen.
Als wir alle draussen saßen - war wieder mal herrlichster Sonnenschein (danke Dir dafür ) - klingelte es plötzlich an der Tür. Stefan ging an die Tür, kam nach ner Weile wieder zurück und sagte, ich soll mal bitte an die Tür komen, Fleurop hätte einen Blumenstrauß für mich. Ich mit fragwürdiger Miene zur Tür gegangen, und wer stand im Flur? Deine Schwester Rita aus Halle mit Mann. Keiner hat gewusst das sie kommen wollten. Also die Überraschung ist gelungen. Oma und Opa waren so happy und wir waren mal wieder alle beisammen. War ein wunderschöner Abend geworden, nur Du hast uns allen wahnsinnig gefehlt.
Du warst sicher eingeweiht in den Überraschungsbesuch, hast aber wie immer dicht gehalten
Grad war ich wieder im Tierheim. Mein Justy hat ein neues Zuhause gefunden. Konnte zwei Wochen nicht hingehen, weil ich so traurig war, ihn nun nicht mehr sehen zu können. Aber er hat es nun schön. Zwei junge Leute haben ihn zu sich geholt, und er macht sich richtig gut sagen die. Freut mich für ihn.
Gibt ja genug andere Hündchen, die ich noch ausführen kann. Hab grad wieder ne ganz liebe bekommen. Ein Schäferhundmix, fährt gern Auto. Als wir vorhin zurück kamen, blieb sie doch glatt vor meinem Smart stehen und ging keinen Schritt weiter. Wollte mitfahren.....
So, das solls erst mal gewesen sein. Wollte nur das Du weist das es uns gut geht.
Wir vermissen Dich alle sehr aber wir spüren Dich jeden Tag bei uns.
In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten